Donnerstag, 6. März 2014

Der Frühling ist da!

Na, scheint bei euch
auch so wuuunderschööön die Sonne?!

Ich finds einfach nur herrlich!

Passend zu dem feinen Wetterlein
hab ich ein paar 
frühlingsbunte Bilderchen der letzten Tage
für euch dabei...

Ein paar Teile aus meiner
"Das streich ich irgendwann 
mal schön an-Ecke"
haben ein neues Outfit bekommen,
alle im gleichen Look, 
ich fand die Kombi
grün-blau 
einfach so hübsch...

Einmal ein kleines Schränkchen...




...und ein kleines Mini-Regal...


...an dem ich mich
natürlich dekotechnisch direkt
ein bisschen austoben musste...


...das süße Herz hab ich mal 
vor vielen Jahren
(da kannten wir noch gar keine Blogs...)
von meiner lieben Kim bekommen...


...und so sieht alles
zusammen aus...


Und das dritte Teil,
welches ein Farbbad nahm,
war der olle
Küchenrollenhalter.


Und wiedermal ist ein kleines
Kissen entstanden;
ich fand einfach, dass das 
hübsche Motiv so besser zur Geltung kommt
(Es war vorher ein Geschirrtuch,
jaaa, mit denen hab ichs irgendwie...)

;-)



Und heute, ganz frisch,
hab ich ein paar 
Blümchen überall verteilt,
damit die Frühlingsgefühle noch ein
bisschen verstärkt werden...

Eine Schachbrettblume...


...und dann meine Lieblingsblumen:
rosa Ranunkeln,
zusammen mit den süßesten Mini-Tulpen
überhaupt...

Ich wusste gar nicht, dass es 
so welche gibt...?!




Vergissmeinnicht 
gehören auch unbedingt zum 
Frühling dazu!


Und Tulpen natürlich auch...



Schaut mal, habt ihr 
euch bei Depot auch in diese
niedlichen Eierwärmer 
verguckt?!

Davon möcht ich mir
noch welche nachmachen, aus verschiedenen
pastelligen Stoffen...


Und zum Schluss noch ein kleiner
Schneeglöckchengruss...


Einen wunderschönen 
Frühlingstag wünscht euch

Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva!

    Ich nehm alles... wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
    Bin ganz verzückt... verrätst Du mir noch von wem die hübsche Tasse/mug ist, die unter der Amy pale blue Tasse steht?
    Ganz liebe Grüße
    von der Prusseliese Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!!
    Das sieht ja wieder superschön aus bei dir. Blau-grün find ich total gut, und passt grad zu meiner Vorstellung von einem Obstkistchen das ich noch streichen will, Mal gucken wie ich es streiche, vielleicht blau-grün-beige...
    Und die Blümchen machen richtig Laune, ich hab auch schon ein paar verteilt. Heute hab ich die Terrasse geschrubbt und morgen wird evt endlich ein bischen dekoriert..
    hihi ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    du hast eine wundervolle Deko!
    Das kleine Regal ist ja wirklich der Burner!
    Und so schön dekoriert!
    Wow!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    das kleine Schränkchen mit Häschen finde ich besonders süß! Wo hast du das bloß her??
    Alles so schön dekoriert! Ich hole mir grad ein Paar Deko-Ideen bei dir für Puppenstuben, die ich für meine Kids zu Ostern machen möchte, in denen Hasen wohnen sollen... mal schauen was draus wird..

    In meinem Blog mache ich zur Zeit eine Verlosung und möchte dich gerne dazu einladen, schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    Herrlich dieses Wetter! Da ist man gleich voller Tatendrang. Deine kleinen Möbelchen sind so hübsch geworden. Und Frühlingsblümchen müssen gerade unbedingt sein!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    das Wetter ist wirklich herrlich. Die rosa Tulpen
    sind ja ein Traum. Minitulpen - hab ich noch nie
    wo gesehen. Brauch ich auch!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das Wetter ist bei uns auch richtig schön. Mittags kann ich sogar ohne eine dicke Jacke raus. Juhu!!
    Deine neu angemalten Möbel sind echt wunderschön und die kleinen Tulpen sind ja total süß. Muss mal schauen dass ich auch solche bei uns finde.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du gestrichen.
    Damit zieht der Frühling so richtig ein, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wie schöön sehen die Dinge aus die du angepinselt hast, die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut! Die Eierwärmer sind ja toooll!! Solche muss ich auch unbedingt bis Ostern nähen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Eva!
    Die Farbkombi sieht wirklich toll aus und alle drei passen trotzdem noch zu all den anderen wundervollen Dingen! Bist wohl auch im Streichfieber, was? Hach, es ist immer wieder schön bei Dir reinzuluschern! Und wie ich sehe, hast Du sogar noch meine Flasche da stehen, dass ist ja schön :O) :O) :O) :O)

    Die Idee mit der Maus in der Suppenkelle muß ich Dir leider klauen (lach)! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was ich da rein packe! Teelicht? Ne! Ein Stoffherz? Ne! Und jetzt sehe ich Deine Maus! Echt süß und die Eierwärmer auch!

    So, ich mach jetzt mal Schluss, muß die Maus aus dem Strandkorb holen und sie in die Suppenkelle setzen (lach)!

    Bis dann ... Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    bei Depot war ich schon ewig nicht mehr - das sollte ich jetzt wohl mal nachholen.
    Deine gepinselten Werke gefallen mir sehr gut.Ich habe heute auch gepinselt,allerdings in weiß und hellblau.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und frühlingshafte Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. liebe eva, das grün und blau gefällt mir sooooooooooooooooooooo gut!!!! ist dir sehr gut gelungen, die verwandlung, so niedlich alles! wieder eine freude, bei dir reinzuschaun! liebe grüße und genieße weiterhin den frühling! sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    Minitulpen kannte ich bislang auch noch nicht.
    Sehr schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast du es dir gemacht. Recht hast du!
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva
    Wunderschön frühlingshaft hast du da dekoriert.....und die eierwärmer sind ja toll....muss unbedingt auch mal wieder ins Depot....
    Schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morge Eva
    Ein wunderbarer Morgen mit viieel Licht ! Herrlich ! Bin gerade überrascht über dein Grün. Dachte du seist voll und möglichst rosa orientiert. Ha ! Nichts da ! Also ich muss sagen, dass sich dein Grün wunderbar bei dir einreiht und sehr dekorativ daher kommt. Ist ja immer soooo lieblich bei dir. Ach das mag ich.
    Ich grüss dich lieb aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    also Deine Bilder sind ja echt immer wieder Stimmungsmacher. Einfach nur schön. Und wieder warst Du so fleißig und hast so feine Sachen gezaubert. Das blau-grüne gefällt mir als Farbkombi auch total super. Und das Mäusgen in der Suppenkelle sieht so schnuffig aus. Hätte ich mir doch nur neulich die vom Flohmarkt mitgenommen.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch alles und schon total frühlingshaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,
    schön ist wieder alles geworden. Vor allem Dein Hängeregal in grün - Blau gefällt mir &
    die Topflappen dazu.
    Ja bei mir ist auch schon ein wenig der Frühling eingezogen...da fühlt man sich doch gleich
    viel besser als mit dem ständigen grau am Himmel.
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva
    oh,ja den Fruehling kann man bei dir sehen.Wunderbare Bilder hast du uns wieder gezeigt,ich liebe deine Deko.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    herrlich Deine Deko und super mal wieder die Bilder die Du uns zeigst...
    Ich finde das Mäuschen im Schöpflöffel sooooo niedlich
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva, richtig toll sind Deine Teile geworden nach dem Farbbad. Ich liebe diese Farben ja auch und gerade in der Variante kommen sie besonders gut zur Geltung. Auch die hübsche kleine Rose, die Du darauf gezaubert hast gefällt mir super gut und dann noch schön dekoriert ein absoluter Hingucker. Die Minitulpen hatte ich übrigens auch noch nie zuvor gesehen...leider auch nicht bei unserem Blumenhändler...grmmpf. Jedenfalls hast Du es Dir schön frühlingsfrisch gemacht und das passt perfekt zum tollen Wetter.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

*Blümchen*