Sonntag, 11. Dezember 2011

Im Moment bin ich jede freie
Minute in meinem
*heißgeliebten Bastelkeller*
und fleissig Weihnachtsgeschenke
am produzieren,
leider kann ich Euch davon
gaaar nix zeigen,
den jeder, der mir am Herzen liegt
und somit auch beschenkt wird,
liest hier mit!
Aber ich kann Euch ein paar
*bunte Bildchen*
 von unserem gestrigen Tag zeigen...
Angefangen haben wir
mit einer Plätzchen-Back-Aktion,
ich hab also schon mal
meine neuen Keksdosen
parat gestellt und dann
gings los...


Nach dem ich vor
ein paar Tagen hier
diese tolle Idee gesehen hab,
war klar, dass wir das
auch machen müssen...



Die Kinder waren begeistert
bei der Sache,
genauso wie später beim verputzen,
ich glaub, da bleibt nicht mehr
viel bis Weihnachten über...


Ausstechplätzchen haben wir auch
noch gemacht, aber noch nicht verziert...
Und wisst Ihr, was das tolle an unserer
Küche ist?!
Ich sag nur "two in one"
Hinter unserer eigentlichen Küche
befindet sich unsere "alte Küche"
Getrennt durch eine Schiebetür,
unten rechts im Bild
seht Ihr den Durchgang,
sehr praktisch bei Feiern etc.
Ich räum einfach alles, was ich an
Essen und so vorbereitet hab hinten hin
und vorne siehts schön aufgeräumt aus!


Und eben dort warten jetzt
unsere Backutensilien auf ihren
nächsten Einsatz...


Nach dem Backen sind wir losgefahren,
wir wollten nach Siegburg auf
den Weihnachtsmarkt...
Wie praktisch, dass wir da in Lohmar
an meinem Lieblingsladen
vorbeikommen...
Weniger praktisch war,
dass der leider schon zu hatte...
Aber ich hab ein paar Fotos gemacht,
weil ich das Haus so schnuckelig finde...
Da würd ich sofort einziehen...
Wenn Ihr oben auf die Verlinkung geht,
seht Ihr, dass es dort auch einen
Onlineshop gibt.
Unbedingt empfehlenswert! 



Also gings weiter nach Siegburg,
Parkplatzchaos inklusive,
der Markt war dann
sehr sehr voll, mit 4 Kindern + kleinem
Hund im Schlepptau nicht wirklich sinnvoll.
Also wieder zum Auto,
mit kleinem Zwischenstopp
beim nächsten Lieblingsladen,
der zum Glück auf hatte!
Da durfte dann dieser
niedliche kleine Nikolaus
von Aspegren mit.
Süß, oder?!


Eigentlich hatte ich mir
ja geschworen,
dass ich außer den
*wunderschönen Green Gate-Bechern*
keine Tassen mehr sammle,
da hatte ich die Rechnung aber
ohne FALBY gemacht...
Ach mann, was kann ich
aber auch dafür, dass die dauernd
so süße Sachen rausbringen?!
Die Dänen sinds schuld!
Nicht ich!
Maileg, Green Gate, Rice, Falby, Aspegren...
Wer kann da schon widerstehen?
Ich leider nicht...



Dann sind noch ein
paar bunte Ketten entstanden,
so welche hab ich früher,
wo ich noch nicht genäht hab,
sehr oft gemacht...



Danach war immer noch
 nicht genug mit
*Kreativ sein*
Deshalb wurden noch ein paar
Weihnachtsbaumanhänger
gebastelt...




So, ich glaub, das war
mein längster Post
in meiner bisherigen
Blogger-Zeit,
deshalb ist jetzt Schluß!

Einen schönen
*3. Advent*
wünscht Euch
die

Kommentare:

  1. Ein langer Post...aber mit lauter tollen Sachen...sieht alles super schön aus...und die "versteckte Küche" find ich toll!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Och, was sind das wieder tolle Bilder! Vor allen Dingen der Header ist ja der Kracher. Kompliment ;o) Ich wünsche dir einen ganz tollen 3. Advent. Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!
    Soooo viele schöne bunte Bilder.......da freu ich mich immer drüber!!!!!
    Die versteckte Küche find ich super.....
    Ja,neben Green Gate hab ich auch noch viele hübsche andere Becher und Teller entdeckt,die genannten Namen hab ich jetzt nicht aber ähnliche und NEin zu sagen fällt mir auch sehr schwer.....
    Herzliche Grüße und hab noch einen gemütlichen dritten Advent,duLiebe !!!!!Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    freue mich, dass dein Eintrag so schön lang geworden ist, lese nämlich immer sehr gerne bei dir. ure Plätzchen sehen wirklich zum Anbeißen aus! So schön bunt und die tollen Dosen dazu - ein Traum!
    Du hast Recht mit den Falby-Sachen, die sind einfach wunderschön, habe mir auch schon ein paar Dinge bestellt. War übrigens gerade bei deinem Lieblingsladen ein bisschen stöbern und muss sagen, dass die wirklich sehr schöne Sachen haben. Muss mich aber jetzt "kauftechnisch" mal ein wenig zurücknehmen...leider:(
    Deine Anhänger sind toll geworden!!! Du hast aber auch eine beneidenswerte Auswahl an Papieren. Wünsche dir, dass deine kreative Phase noch lange anhält und freue mich schon darauf, die nächsten Bilder zu sehen.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen restlichen dritten Advent.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da hast du ja ganz wunderschöne Sachen gekauft! *auchhabenwill* :) Die Becher und die Dosen, so schön!!!

    Und deine Geschenkpapier gefallen mir auch sehr gut! Und deine Küche mit dahinter nochmal Küche, sowas praktisches! Super!!! :)

    Und danke für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne Dinge gibts bei dir wieder zu sehen. So eine geheime Küche hätte ich ja auch gern!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

*Blümchen*