Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lange kanns nicht
 mehr dauern,
dann ist endlich
*Weihnachten*
Bei meinem süßen
Adventskalender
sind schon fast alle
Türchen geöffnet...



Beim Adventskranz
sind schon alle
*4 Kerzen*
ordentlich runtergebrannt...


Draußen ist war alles
wunderschön verschneit...


*Der Weihnachtsbaum*
ist geschmückt...


Natürlich ganz
puristisch und
in dezenten Farben,
so wie mans von mir
erwartet ;-))




und alle Geschenke
sind schon verpackt.
Ich bin bereit,
noch 2x arbeiten,
noch 2 x schlafen,
dann ist es endlich so weit.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch
und Euren Familien
ein weltschönstes
*Weihnachtsfest 2011*

Bis bald,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir feiern morgen noch einmal Geburtstag, dann am 24 morgens noch einmal Geb. von meiner Schwägerin und dann kann auch bei uns das Weihnachtsfest starten ;-)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Danke schöööön!
    Ja, lass uns mit unseren Lieben wieder enger zusammenrücken und diese fröhliche Weihnachtszeit genießen. Du hast es soooo schön dekoriert!

    Also, schöne Festtage wünsche ich Dir!
    Fühl Dich gedrückt ♥
    ...sabine! *<;o)

    AntwortenLöschen
  3. wow wie gut organisiert .. aber so wie ich es sehe werde ich zumindest fertig ;-)

    ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolles weihnachtsfest

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebste eva,
    das wünsche ich dir bzw. euch auch...wie es scheint, sehen wir uns dieses jahr zu weihnachten nicht :o(!
    aber nicht traurig sein, dafür im neuen jahr gaaaaaaanz bald ♥!!!
    schön sieht er aus...der baum :o)...lass dich reich beschenken und macht es euch soooo richtig gemütlich.
    ich drücke dich ganz doll!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder!!! bei uns ist´s leider nur verregnet ;-(
    aber schöne weihnachten gibt es sicher trotzdem...
    und die wünschen wir euch auch :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja alles schön fertig,
    und wunderschön anzu sehen.
    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    da kann ich nur neidisch staunen...uss morgen los und die letzten Geschenke kaufen, der Baum ist auch noch nicht fertig und und und...
    Euer Weihnachtsbaum sieht wirklich wunderschön aus!!! Habe auch einen ähnlichen Kalender wie du. Ich liebe die mit den schönen Bildchen.
    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten!
    deine tollen Geschenkaufkleber wurden schon fleissig genutzt :)
    euer Weihnachtsbaum ist soo hübsch :)
    Eine schöne Zeit und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

*Blümchen*