Freitag, 16. Dezember 2011

*WEIHNACHTS-VERLOSUNG*

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt Lust
auf eine
kleine bunte spontane
*Weihnachts-Verlosung*
?!
Obwohl ich noch nicht
soooo lange blogge und
auch nicht bei besonders
vielen Verlosungen mitmach,
hab ich schon 4x was
 gewonnen!
Und deshalb hab ich mir gedacht,
dass ich jetzt auch mal was verlose...



Vielleicht könnt Ihr die
Sachen, so auf einem
Haufen, nicht so
 gut erkennen...
Deshalb hab ich alles
auch nochmal einzeln
 fotografiert...
Da hätten wir
*5 Papier-Geschenke-Tüten*


*Back-Deko + Hema-Schoki*


*3 selbstgemachte Stoff-Broschen*

*1 blumiges Hema-Notizheft*


*1 Bogen supersüße Geschenke-Aufkleber*


*1 Hema-Bastel-Set mit 6 verschiedenen Stoffen*


und zu guter letzt...
*4 weltschönste Postkarten*
von Jolijou und Albert Hejn


Damit die Sachen auch
pünktlich zu Weihnachten bei
Euch sind,
endet die Verlosung
am Sonntag, 18.12.
um 22 Uhr!
Montags gebe ich dann
die Gewinnerin bekannt.
Mitmachen kann jeder,
einfach nen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsch Euch
viel Spaß & viel Glück

Eure Eva

P.S:
 Nur eine(r)
kann gewinnen,
ich verlose die Sachen
zusammen, nicht einzeln.

22 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, auch für das nächste Jahr wieder viele viele kreative Ideen, Gedanken und natürlich Verwirklichigungen. Herzenswünsche die in Erfüllung gehen. Und besonders dir und den Menschen die dir nahe stehen, das sie nicht krank werden.

    So jetzt müsste man auch lesen könne wo das Kommentar weg kommt:-)

    AntwortenLöschen
  2. na dann hüpf ich doch schnell mal ins lostöpfchen ;-) bist du denn in meinem lostopf?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar sonst bei dir eher eine stille Leserin...aber ich kann nicht widerstehen...so ein schöner Lostopf ;o) *hüpf*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich liebe deinen Wohnstil...besser als jede Wohnzeitschrift!!!

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Sachen .... toller blog !!! Ich komme gerne bei dir stöbern ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ich auch, ich auch, ich auch.....

    zauberhafte Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hach,ist dein blog zuckersüß, und die verlosung,da mache ich zu gerne mit!!herzliche grüße,sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Verlosung gefällt mir sehr,da hüpf ich mal rasch ins Lostöpfchen!!!!
    Ich wünsche dir schon mal einen kuschligen vierten Advent!!!!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na, so viele schöne bunte Sachen! Da versuch ich auch mal mein Glück bei dir.
    Einen schönen 4. Advent!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich doch einfach reinhüpfen ins Lostöpfchen! Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und mach weiter so ... es ist jedesmal eine Freude deinen Blog anzuschauen!

    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. superschöner Gewinn...ich versuch mein Glück auch!
    schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne bunte Sachen versüßen einem dieses Mi**wetter! Da mache ich doch gerne mit! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wie hübsch!!! Ich mach geeerne mit!!! =)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Sind wirklich ganz tolle Sachen die du da verlost, allso hüpf ich mal schnell in den Lostopf.Wünsche dir und deiner Familie einen schönen vierten Advent

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. alles sooo schön!! ich hüpfe mal schnell in den lostopf...

    (baby weint...)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da hast du aber wirklich `ne Menge toller Sachen rausgesucht. Die vielen bunten Farben machen so richtig gute Laune! Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich bin gerade zufällig auf deinen hübschen Blog gestoßen.. (toller Header!) Ich schau mich gleich mal ein bisschen bei dir um.. und mach natürlich auch sehr gern bei deiner Verlosung mit! Sooo schöne Sachen :-) Vielleicht klappt es ja.. wär das 1. Mal :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und wundervolle Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    du bist ja ein Glüxpilz. Da mach ich doch gleich bei deiner Verlosung mit. Vielleicht ist ja das Glück auch auf meiner Seite:-)
    Einen hübschen Header hast du übrigens.
    Hab einen schönen vierten Advent,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. OMG!!!
    was für ein tolles gewinnpaket!!!!
    davon musste ich grad noch schnell auf meinem blog hinweisen.... das ist ja... ach... a bleibt einem ja die spucke weg!!!
    wär das ein tolles weihnachtsgeschenk für mich *__*
    na dann glückwunsch du glüxpilz... ich hätte nichts dagegen wenn dein glück etwas auf mich abfärbt ;-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wundersüüüüüüüß. Ich liebe es ♥♥♥ :)
    Muss ich einfach nur hier schreiben um mitzumachen? Kenne mich noch nciht so gut aus mit dem bloggen und so .....

    Ich wünsche einen schönen 3ten Advent :)

    Alles Liebe Yafe

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaah, eine Verlosung!!!
    Und heute ist auch noch der letzte Tag...
    Da hab ich aber Glück, dass ich heute mal endlich mir was Zeit zum stöbern nehme und hier vorbei geschaut habe... :o)
    Wunderschöne bunte Sachen hast du da!
    Ich drücke mir mal gaaaanz fest die Daumen! :o)))

    Gaaanz liebe Grüße und noch einen schönen, verkuschelten 4ten Advent...

    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Schnappatmung...das ist ja der Hammer ...so schöne Dinge...hach da hüpf ich doch gerne rein...und lass liebe WEihnachtsgrüße da
    emma

    AntwortenLöschen
  22. Durch Zufall bin ich hier gelandet, würde gerne auch in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Adventsgrüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

*Blümchen*