Samstag, 30. Juli 2011

Guckt mal, was mir heute beim aufräumen in die Hände gefallen ist..mein alter Setzkasten....ich hatte ihn letztes Jahr angepinselt und beklebt, doch dann war er mir irgendwie doch zu rosig...Obwohl ich ja rosa eigentlich total gerne mag, es darf halt nur nicht zu pinkig sein...Naja, jetzt ist er jedenfalls entstaubt und hängt fürs erste...


Eigentlich hatt ich mir vorgenommen, für jedes Kind zu Weihnachten einen Setzkasten als Adventskalender zu gestalten, ich denk, bei fünfen müsst ich dann mal bald aus dem Quark kommen, aber nächste Woche fahren wir erstmal in den Urlaub, aber danach haben wir 2 Wochen "kinderfrei", vielleicht komm ich ja dann zu was...
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende, danke auch für Eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber!
Alles Liebe,
Eva

1 Kommentar:

  1. Hej Eva,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Küche. Ooooh, wie viel besser ist weiß als orange :o)
    Dein Setzkasten ist fabelhaft. Und die Idee, ihn als Adventskalender zu benutzen, einmalig. Dann mal frisch drauf los, bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin :o) Ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen

*Blümchen*