Donnerstag, 2. Juni 2011

Soooo ein schöner Morgen ist heute, und ich hab ein laaanges Wochenende vor mir, und ich freu mich einfach!
Die letzten Tage ist dieses Kissen hier entstanden, für den kleinen Sohn meiner besten Freundin aus Schulzeiten, am Sonntag fahr ich sie besuchen und da freu ich mich schon sehr drauf, weil wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren hatten, gibt bestimmt viel zu erzählen...





Ein bißchen ist mir das Kissen ja schon ans Herz gewachsen, aber da ich ja eh nicht "Niklas" heiß, kann ichs auch verschenken ; - )

So, jetzt wird gefrühstückt, und dann steht ein Vatertag-Überraschungs-Ausflug an...

Da fällt mir noch was ein...



Papa, ich hab Dich lieb


Eva

Kommentare:

  1. was für ein schönes kissen. vielleicht sollte man öfters einen namen mit einarbeiten, dann fällt das abgeben leichter ;-)
    ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß bei deiner freundin!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen sieht toll aus! Hast du das alles einzeln appliziert oder hast du eine Sticki????
    FarbenLiebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja echt süss geworden mit den vielen Kleinigkeiten, echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*