Donnerstag, 26. Mai 2011

Hmmm, habt Ihr auch wieder solche Probleme mit Blogger? Konnte mich heute irgendwie nicht einloggen, nach zig Versuchen hats dann geklappt...komisch...
Hab grad wieder einen kleinen Kreativitätsschub, muss man ja ausnutzen, zumal ich donnerstags, also heute, ja immer frei hab, wobei sich das bald wahrscheinlich ändern wird :-(
Gestern bzw. heute hab ich dann diese beiden T-Shirts verschönert



 Wobei ich das zweite nur noch -im wahrsten Sinne des Wortes- auf den letzten DRÜCKER, am lebendigen Objekt "erwischen" konnte


Schon lange wollte ich Geranien für drinnen haben, heut hab ich mir endlich welche mitgenommen, ich finde sie total schön, leider kommt die Farbe auf dem Foto wiedermal nicht so recht rüber...

Ich weiß, Ostern ist schon länger vorbei, aber ich glaub meine zwei Maileg-Häschen dürfen bis Weihnachten hier "übersommern".
Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
Eva

1 Kommentar:

  1. Hihi, ein solches Projekt liegt bei mir auch gerade auf der Zuschneideplatte :o).
    Deine Shirts sind toll geworden! Ich hatte überlegt, die Blumen erst auf Filz zu nähen (ZickZack) und diesen dann mit Geradestich auf das Shirt zu nähen... Aber es sieht so aus, als hättest du dirket auf das Shirt genäht. Hat sich der Jersey dabei nicht gewellt???
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*