Freitag, 3. Juni 2011

Gestern Abend hab ich mal die Kombi von Stoff bemalen + nähen getestet, hier mein erstes Ergebnis, denke, da werden noch ein paar folgen, macht Spaß!




Was mir auch total Spaß macht: schlichte Dinge mit kleinen, bunten Applikationen zu verzieren, fast kein Sommerrock von mir sieht mehr so aus, wie ich ihn ursprünglich mal gekauft hab, ich würd mir so gern auch mal komplett selber einen nähen, aber da trau ich mich irgendwie überhaupt nicht dran, dies trifft übrigens für alles zu, was irgendwie mit größeren Schnittmustern zu tuen hat, dabei würd ich so gern...Muss da echt mal in mich gehen...


Zum Schluß noch -für Kirsten- ein Blick auf unseren taubenblauen Zaun



und jetzt gehts wieder raus in die Sonne,

bis demnächst,

Eva

Kommentare:

  1. Oh wie hinreißend. Ich finde die Idee wirklich super. Ich habe noch nie Stoff bemalt oder bestempelt. Muss ich dringend mal versuchen :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. sieht das knuffig aus, gefällt mir megagut, das ist mal eine neue und supertolle idee!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

*Blümchen*