Sonntag, 26. Juni 2011

Das trübe und regnerische Wetter geht mir mittlerweile mächtig gegen Strich, deshalb hab ich gestern was kleines fröhliches buntes genäht, um mich ein wenig aufzuheitern...




Ich mag Blumen ja so gerne, nur fertige Sträuße mag ich nicht so, die sind oft so starr, ich mag lieber einzelne schöne Blumen oder viele verschiedene, locker zusammengemixt, genauso verhält es sich mit den dazugehörigen Behältnissen, typische Vasen hab ich eher weniger, ich finds viel schöner, meine Blümchen in alten Milchkännchen oder Krügen zu arrangieren, oder wie in diesem Fall, gerne auch in alten Milchflaschen oder Gurkengläsern.
Die Blumen- + Fliegenpilz-Applikation hab ich übrigens von meiner Freundin Kim, ich hab ja selber leider keine Stickmaschine...

Eben wars mir aber einfach noch zu grau und nass draußen, um mir ein Blümchen aus dem Garten reinzuholen, hol ich aber später nach, denn heut solls ja -laut Wetterbericht- endlich wieder schön und sonnig werden, auch wenn ich mir das im Moment noch nicht vorstellen kann...

Dann ist vor kurzem endlich mein großer Kreisstanzer (7,5 cm) angekommen, danach hatt ich so lange gesucht, jetzt kann ich endlich schöne Girlanden und Co. basteln, die erste hängt schon, siehe unten links.


Wenn man morgens früh aufsteht, und das tue ich eigentlich meistens, und wenn man ganz viel Glück hat,  dann kann man diese netten Tierchen hier bei uns vor der Haustür beobachten, in solchen Momenten finde ich es ganz toll, das wir so ländlich wohnen, das ist nämlich sonst nicht immer so...


Heute morgen war es verdächtig lange -also bis mind. 8.00 Uhr- ruhig bei uns, also bin ich ganz leise gucken gegangen, ob sie denn wirklich noch schlafen...



Natürlich nicht, sie hatten sich ne gemütliche Kuschelhöhle gebaut, das rotgepunktete ist eigentlich die Matratze...

Einen ebenso gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch auch heute,

Eva

Achso, Nummer 4 ist fertig:


Kommentare:

  1. Oh, deine Vasen gefallen mir super! Ich hab mir auch schon solche gebastelt und es sieht immer wieder hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vasen sind super toll. Vielen Dank für´s Zeigen :o) Auch der Elefant ist klasse...mit Wimpelkette *quietsch*. Niedlich. Ich wünsche dir eine tollen, nicht verregneten Sonntag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Heut morgen konnte ich auch noch nicht glauben, das es heute schön werden soll... aber jetzt blinzelt so langsam die Sonne durch die Wolken. Wollen wir doch mal hoffen , das sie gewinnt :o)
    Wunderschöne Vasen hast du gemacht. Und Nr. 4 ist absolut klasse (die anderen aber auch!)
    Ich wünsche dir, das dein gemütlicher Sonntag weiterhin gemütlich bleibt und die Sonne dir noch ein Lacheln ins Gesicht zaubert!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva,
    danke für deine liiieben worte und deine schönen fotos :o)!
    jaaaaaa...holland ist toll und danke für den guten Tipp *zwinker*!!!
    deine Vasen sind der Hit...ich hoffe, die sonne scheint mittlerweile bei euch...hier luschert sie ab und an mal aus der grauen wolkendecke hervor.
    ein treffen kriegen wir sicher bald hin...wir MÜSSEN einfach...aber erstmal telefonieren wir, ja? Nächsten donnerstag wie immer?
    ich grüsse dich und deine sieben zwerge mit einem gaaaanz dicken drücker *schmatz*!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Vasen"sind ja mal cool!:o)
    Und Rehe hinter dem Haus?Hallo?Ich wohn fast im Wald und hab sowas noch nicht rumhupfen gesehn!!!Najaaaa...dafür muß man ja früh aufstehen!:-o
    Hab deinen Blog grad gefunden und werd öfter mal bei dir reingucken:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This is really interesting, You're a very skilled blogger. I've
    joined your rss feed and look forward to seeking more of your
    excellent post. Also, I've shared your website in my social networks!

    my web site: How To Remove Static From Clothes

    AntwortenLöschen

*Blümchen*