Sonntag, 22. Mai 2011

Hab lange nix von mir hören lassen, aber ich bin noch da! Meine vielen bunten Ideen auch, nur leider keine Zeit, sie irgendwie umzusetzen, das ist sooo schade, ich hab so oft das Gefühl, das möcht ich machen, und das wär schön, und das hab ich auch lang nicht mehr gemacht, manchmal denk ich echt, mir platzt der Kopf, vor lauter Sachen. Für diese Fälle hab ich mir ein kleines Heftchen angelegt, wo ich mir die ganzen Sachen reinschreib, damit ich den Kopf wieder frei kriege für neue Dinge und Inspirationen, und davon gibts ja bei Euren vielen tollen Blogs eine ganze Menge...
Hier eine kleine, süße und vor allem schnelle Bastelei für zwischendurch, ich hab mir von unserem letzten Holland-Trip viele wunderhübsche Muffin-Förmchen (hauptsächlich von HEMA, ich liiiiiiebe Hema) mitgebracht, aber irgendwie find ich die zum backen  viel zu schade, deshalb hab ich diese kleinen Blümchen draus gebastelt, die nehm ich jetzt um z. B. eine schlichte Geschenkverpackung zu verschönern, oder als Tischdeko, oder Einladungskarte oder was glaub ich auch ganz süß aussieht: man nehme diese weißen einfachen Papierlampions von Ikea und beklebe sie mit ganzen vielen dieser schnuddeldibings, glaub, ich muss nächste Woche zu Ikea ;-)






Bis bald,
alles Liebe,
Eva

1 Kommentar:

  1. Oh, was du schreibst kenne ich... Mein Blog schläft zZ auch etwas.. Wichtig ist einfach, die Bremse zu ziehen und nach und nach ganz in Ruhe die Dinge zu machen, die einem Freude bereiten. Das macht glücklich :o)!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*