Dienstag, 11. Dezember 2012

Umgezogen...


...sind meine geliebten
*Green Gate-Becher*


und zwar in dieses
formschöne
Tellerregal von Ikea


Dekoriert mit einer
ebenfalls schwedischen
*Häuschen-Lichterkette*







So, das wars
auch schon wieder von mir,
ich verschwind
schnell zurück in meine
*Weihnachtswerkstatt*
(Da gibts noch
soooo
viel zu tun...)
Draußen schneits nämlich
 wieder/immer noch
unaufhörlich...

Machste nix...

Schönen Gruß von
ihm hier
&
von mir!


Eure Eva

9 Kommentare:

  1. Sehr hübsch siehts aus! Übrigens, die Sternchen aus meinem Blog sind auch was für Ungeduldstanten. ;-) Guck dir mal die Anleitung an, die gehen wirklich total schnell und einfach.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    einen tollen neuen Platz haben die GG Becher bekommen!! Und das Bänkchen darunter.. ♥ sooo schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus, die Becher im neuen Regal.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, das sieht sehr sehr schön aus- echt klasse dekoriert♥ Ich liebe die GG Becher und habe auch eingige davon;-) Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die ganzen Sachen. Ich stehe ja genau so auf GG. Vor allem Dein brauner Becher gefällt mir, den kannte ich noch gar nicht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hach,wie in einem *Traumladen* sieht es bei Dir aus...ich komm dann mal shoppen,grins!
    Gutes werkeln und schöne Tage,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wow, Du hast ja eine wunderschöne Bechersammlung.
    Und in diesem Tellerregal kommen sie besonders gut zur Geltung. Hübsch hast Du sie arrangiert und rundherum dekoriert.
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen 3.Advent. Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr, sehr gefreut!!!
    Natürlich kannst Du die Engel nachmachen - die Flügel habe ich mit Heißkleber befestigt!
    Ich finde es bei Dir auch richtig schön und werde jetzt öfter mal kommen - wenn ich darf?!?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. schön sehen deine green-gate becher in dem regal aus!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

*Blümchen*