Dienstag, 4. Dezember 2012

Irgendwie sind die
letzten Tage
nur so dahin
geflogen...
Wir waren das ganze
Wochenende nur unterwegs,
unser Internet hat auch
komisch rumgesponnen
(ich glaub, ich schreib mal
ne Beschwerdemail ans
Internet...)

Nun ja...
Hier bin ich jedenfalls wieder!
Trotz allem hat
ich zwischendurch
noch ein kleines
bißchen Zeit,
diesen bunten
*Nikolausstrumpf*
zu nähen...




Ein
*Ratz-Fatz-Kissen*
ist auch zum
Leben erwacht...



...ich mag dieses
Tilda-Band sooo
gern...


und die
*Küchenfensterdeko*
wurde noch ein wenig
ausgebaut...




Gestern...
die erste Schneeballschlacht
der Saison...


und dieser Kamerad
sieht heute leider
auch nicht mehr so
wohlgenährt aus...

Nur noch
Matschepampe...


Siehe da...
nun brennt auch bei
uns endlich
die erste
*Adventskerze*


Bis bald
&
viele liebe Grüße
von
Eurer Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Das ist aber ein wunderschöner Nikolausstiefel. Und auch dein Kissen ist ein Träumli. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da stehst du bestimmt gerne in der Küche... Das sieht ja sooo süß aus! So viel Schnee liegt/lag hier noch nicht... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht es jetzt auch aus, wenn ich aus dem Fenster schaue > wir haben hier auch endlich Schnee...
    Den Stiefel hat der Nikolaus bestimmt prall gefüllt, so schön wie der ist!!!
    Wünsche Euch einen schönen Nikolausi
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Eva, fein schaut es bei dir aus♥ Das Kissen mit dem schönen Tildaband ist herzallerliebst. Uns hat der Schnee noch fest im Griff- ich liebe es. Den Lampenschirm auf dem Fensterbrett habe ich auch;-) Der Schwede ist einfach überall vertreten..
    Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen "Queen of Gemütlichkeit"!!! Das sagt ja die richtige!!! Es schaut doch bei DIR immer so gemütlich aus! :-)))

    Ich mag Deinen Stil total gerne und gerade diese schöne Fensterbank gefällt mir wieder richtig gut. Also gebe ich den Titel gerne an Dich weiter!

    Ganz liebe Grüße von Sally

    Vielen Dank auch für den Post mit meiner Verlosung. ;-)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*