Dienstag, 15. Mai 2012

alles blöd...

Da hab ich wohl beim
letzten Post
bißchen
zu viel versprochen...

Ja, ja,
im Mai gibts mehr
von mir...

Schön wärs...

Ich komm irgendwie
grad zu gar nix,
mein Freund hat seit
letzter Woche en
Gipsbein,
die böse Axt
wars schuld...
Er darf bzw. kann
also auch kein
Auto fahren,
als Selbständiger,
wo ne Krankmeldung nix
hilft, ganz schön blöd...

Also schmeiss ich hier
den Laden weitestgehend
allein...

Zum Kreativsein
fehlt mir
Zeit & Lust...

Deshalb habe ich
heute leider auch
kein Foto für Euch...
Von nix kommt halt
nix...

Und weil ich
gebrochene Versprechen
nicht mag,
versprech ich jetzt
hier gar nix mehr...

Aber irgendwann
bin ich wieder da...

Versprochen ;-)

Eure Eva

Kommentare:

  1. drück dich lieb und kopf hoch, süße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    manchmal läuft einfach nix. Da hilft nur Augen zu und durch. Vielleicht kannst du dich ja am Gips deines Liebsten kreativ auslassen.

    Wünsch euch alles gute und dass das Bein gaaaaanz schnell wieder heile ist.

    Lieben Gruß von der Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na dann schick ihm mal gute besserung und dir toi toi toi das packst du....glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh weh ... das klingt aber gar nicht gut! Gute Besserung und gute Nerven wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, das klingt nicht gut ... Gute Besserung an deinen Mann und dir Kraft und gute Nerven! Ich wünsch dir bald ruhigere Zeiten mit ausreichend Muße zum Kreativsein. Nicht ganz uneigennützig, denn ich mag deine Bilder. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ich nur sagen: Gute Nerven für dich und schnelle Heilung fürs Bein.
    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch...bald ist (zumindest) Wochenende!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das macht doch nichts. Da hat wirklich jeder Verständnis :-). Gute Besserung an deinen Mann und auch für dich bedeutet das doch nur, dass du in der Zeit wieder Lust auf Kreatives sammeln kannst... dafür entsteht dann später umso mehr und umso Schöneres ;-)! Und darauf freuen wir uns dann einfach schon mal ( also ich zumindest *g*).
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch... Aber solche Zeiten gibt es. Ich verstehe voll und ganz, dass du dir da eine kleine Pause nehmen musst - und nichts mehr zu versprechen, habe ich ja auch neulich beschlossen, denn letztlich setzt man sich dadurch doch nur selbst unter Druck, und dann macht es keinen Spaß mehr...
    Ich freu mich aber schon darauf, wenn es dann wieder mehr von dir zu sehen gibt!
    Liebste Grüße, die besten Genesungswünsche an das Gipsbeinchen (Axt - das klingt ja echt übel...), und einen schönen Feiertag morgen!
    Naomi

    AntwortenLöschen

*Blümchen*