Dienstag, 18. September 2012

Nun ist ja erstmal
Schluß mit lustig
Sommer...
Das heisst, ich kann mich
in Zukunft wieder
etwas mehr in meinem
*Näh- und Bastelstübchen*
aufhalten, ohne immer
Angst zu haben, draußen was zu
"verpassen"...


Und damit ich mich
dort (unten) auch
 wohl fühl,
hab ich die letzten Tage,
immer mal zwischendurch,
ein bißchen
aufgeräumt & neu sortiert...



Schaut mal, bei Ikea
gibts wieder was von
*Rosali*,
nämlich diese
rosa-rot-gepunkteten
Boxen...
Ich hoff ja immer noch,
dass die komplette Serie
irgendwann wieder ins Programm
genommen wird...
Das gleiche gilt für
*Alfhild*
Mal schauen...







Hier  noch ein Blick
auf meine Näh-

und Bastelbücher...


und meine neueste Errungenschaft;
kann ich SEHR empfehlen
(in gut 3 Monaten ist Weihnachten!)


Und das hier ist jetzt irgendwie voll
am Thema vorbei, aber egal,
das ist einfach super,
man braucht eigentlich keine
Spülung mehr,
und das heisst bei meinen
Haaren schon was!
Außerdem siehts so schön
nach früher aus...


Hier noch ein paar Blümchen
für Euch,
fürs Durchhalten!

Eure Eva


Kommentare:

  1. uhuhuh
    ist das schön!!!
    Da würde ich mich auch wohl fühlen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus bei dir...
    Ich "wohne" jetzt schon ein Jahr in meinem Nähzimmer aber Ordnung habe ich noch immer nicht...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hach wie sieht das schön bei dir aus .. mein kellerchen hat alleine nicht die Höhe... da wirkt alles nur vollgestopft ... aber ich will nicht meckern ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. That looks great :)! You have a really lovely crafting corner, thank you for sharing all those lovely pictures.

    Viele liebe Grusse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wann darf ich einziehen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Was für eine tolle, kreative, wunderschön liebevoll gestaltet Bastelstube!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hach...deine ganzen Gläschen, Schachteln und Bänder...
    da würde ich mich ja gerne mal an deinen Tisch setzen und überall reinspinksen! ;o)

    Grüßeeeeee, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mein im Moment mein Lieblingspost von dir. Was es da alles zu entdecken gibt...
    Ich lege jetzt erstmal auch meine ganzen Klebebänder in so ein Glas. Die stehen hier nämlich leer rum! Das geht ja gar nicht. Und morgen fahre ich zu Ikea und halte Ausschau nach dieser schönen Rosali Box! SO! :o)
    Darf ich fragen, woher du dieses wunderschöne karierte Band hast, was da bei dir in allen Farben steht?!

    Liebe Grüßeeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva,

    wow, hast du viiiiele verschiedene Stoffe! Sooo toll! Ich hab erst im vergangenen Herbst wieder angefangen, aktiv zu nähen. Hab zwar auch schon einiges an Stöffchen zusammen gesammelt, aber bei weitem nicht so viele wie du *ganzneidischguck*. Dein Blog ist echt schön, da kann ich mir noch einige Ideen abgucken.

    Dir ein schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

*Blümchen*