Dienstag, 11. September 2012

*Liebe auf den ersten Blick*
war es,
als ich  diese tolle Idee
gesehen hab...


Aber von vorne...
Es gibt diesen wunderwunderschönen
dänischen Blog namens
dort werden öfters
Green Gate-Motive
auf Leinwand nachgemalt gezeigt,
und das sieht soooo schön aus...


Aber ich bin auch
realistisch und weiß, dass
ich die Blümchen und
Muster niemals so
hinbekommen würde...


Aber gestern gabs
*Star Pale Blue*
zu sehen...
Eine der ersten Serien,
die ich leider verpasst hab...
Damals gabs aber auch noch
nicht so viel von GG
in Deutschland...

Ich hab direkt die Pinsel
rausgeholt und mir gedacht,
nen Stern kriegst selbst du hin...


Und hier nun meine
Version...
Nicht so toll wie das
Original, aber immerhin...



Und wer jetzt vielleicht
noch den passenden
Becher dazu im Schrank
oder sonst wo hat,
nämlich diesen hier
(den unteren)
(Foto von hier *klick* )


der schreit jetzt mal
bitte ganz laut
"HIER"
Über Tausch- oder Kaufangebote
würde ich mich
nämlich riiiesig freuen!

Und guckt unbedingt
mal bei
vorbei, die Bilder sind
echt der Hammer
(und der Rest auch!)

So, jetzt wünsch ich
Euch einen
*schönen Tag*
ich muss jetzt zu nem
blöden-doofen
Arzttermin...
(Da ich selber bei einem arbeite,
bin ich privat so gut wie nie
in irgendwelchen Wartezimmer
anzutreffen, aber irgendwann
muss es halt mal sein...)

Also, bis bald,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Arzttermine sind doof...

    trotzdem einen schönen Tag. (Schön hast du gemalt, gefällt mir. Ich habe leider keinen Becher zum Tauschen)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh eva...wir sind seelenverwandt!!!
    diesen tollen stern von der leider-auch-verpaßten greengate-serie ist mir diese woche auch auf irgendeinem blog *schäm* begegnet und ich musste leicht weinen, weil ich ihn doch soooooo schön finde. es wurde gerade bei fb eine gruppe gegründet, die vielleicht bewirken kann, dass der schöne stern bald wieder in hübschen läden zu finden ist *däumchendrück*. leider ist die seite auf dänisch und versteh davon nix :o(...aber mit dabei bin ich ;o)!
    das bild gefällt mir gut...wie alles von dir!
    ich schicke liebe grüsse in die berge von deiner *kimi*, die hundemüde ist und gerade vom elternabend kommt

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Genau mein Geschmack!! Wollte sowas in der Art auch schon mal malen... Und der Witz ist: auch ich suche sooo nach Sachen von diesem GG-Design!! Aber leider... bisher erfolglos, schnief!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    jetzt hab' ich mich mal durch deine letzten Posts gelesen, damit ich wieder auf neuestem Stand bin. Was warst du fleißig!!! Der Stern ist super geworden ( ...ich hab' das Bild doch auch irgendwo gesehen, wo war das nur ? ... )!
    Und der Hase, den du genähst hast - so süüüüß. Machst du das so "frei Sch..." oder hast du 'ne Nähanleitung?

    Ach ja: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! .... nachträglich
    Fühl dich gedrückt!

    Bis bald!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

*Blümchen*