Freitag, 31. August 2012

Zum
*GLÜCK*
hats heut geregnet...
Denn dadurch
hatte ich endlich Lust,
diesen
 "Auftrag"
zur Taufe
in Angriff zu nehmen...







Das ganze
konnte in dieser
Form nur mit
himmlischer
*kimmlischer*
Unterstützung vollbracht
werden, da ich
ja immer noch zur
stickmaschinenlosen
Minderheit gehöre...
Danke nochmal, Du
*Lieblingsfreundin*
Die Anregung dazu
stammt übrigens
aus diesem
süßen Buch,
einem meiner Lieblinge
unter den Nähbüchern...



So, Ihr Lieben,
jetzt bleibt mir noch
Euch allen da
draußen ein
*Schönes Wochenende*
zu wünschen,
und
ich verbleibe,
mit
furchtbar müden, aber
herzlichen Grüßen

Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Geschenk! So zart und romantisch und trotzdem pfiffig. Die Stickerei gefällt mir sehr gut. Was ist das denn für eine Datei? Und das Geburtsdatum ist mir gleich ins Auge gefallen. Da hat auch eins meiner Mädchen Geburtstag. Nur wars bei ihr der 18.08.08. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

*Blümchen*