Montag, 30. Januar 2012

Ich hab nen
Vogel...

...an der Wand
Wir hatten gestern
und schon ganz
lange war es mein
Wunsch,
wieder dieses
wunderschöne
Gemälde an der
Wand zu haben...


Ich hatte es
in meiner alten
Wohnung
nämlich auch
in meiner
Wohnüchen-Sitzecke
an der Wand
und habe es
seit meinem
Auszug dort
sehr vermisst...


Deshalb hat
die
*liebe Kim*
es mir gestern
nochmal an die
Wand gezaubert...
Ich freu mich so!



Als Vorlage
dient dieser,
leider bei Ikea
nicht mehr erhältliche,
*Lieblingsstoff*


Nochmal ein
dickes
*Dankeschön*
an Dich,
Kimi




7 Kommentare:

  1. Hihi,
    habe gerade überlegt,woher ich das Musterkenne.
    Jetzt weiß ich es wieder.
    Wir haben die Schirmchen als Nachttischlampen.
    Süße Idee.
    Sieht richtig kuschelig aus die Ecke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. also der stoff macht sich gut! den habe ich gar nicht mehr miterlebt! aber an deiner wand sieht es doch noch viel, viel besser aus! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  3. Toll - in dieser gemütlichen Kuschelecke kann man sich ja nur Wohlfühlen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht richtig gut aus. Wirklich klasse! Ich mag so etwas, wenn man in der eigenen Wohnung Unikate hat, die nicht jeder hat. Dazu gehört auf jeden Fall dieses zauberhafte Gemälde *schwärm* VLG

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber niedlich gepinselt! Gefällt mir richtig gut, so ein gute-Laune-Macher.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. .. ich meinte natürlich "pinseln lassen", hihi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen, wie schöööön (: Hat das deine Freundin einfach so frei Hand an eure Wand gepinselt?
    Sag mal, woher hast du denn die tollen (Wein-?)kisten in denen du deinen Stoff aufbewahrst? Die sind ja zuckersüss. Hast du die irgendwo bestellt und dann selbst angestrichen? Wenn ich mal welche gefunden habe, waren das immer bloß so ganz morsche die schon fast auseinandergefallen sind :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Blümchen*